Thema:
Re:Du hast keine Ahnung! flat
Autor: gameflow
Datum:07.01.17 13:24
Antwort auf:Du hast keine Ahnung! von DasReptil

Warum findest du das? Ich hab leider nur ca. 2-3 Stunden gespielt und fand eigentlich weiterhin, dass es sehr simple und für meinen Geschmack zu "clunky" ist. Bewegungen von Cover zu Cover lief bei mir nicht flüssig von der Hand, Nahkampf bassiert eigentlich auf das button mashen von einem Knopf mit gelgentlichem Wechseln zu einem anderen Knopf um sich zu befreien und das Feedback der Waffen ("wucht", "impact") hat mich auch nicht umgehauen (ok, ist halt kein Gears bei dem jeder Schuss sich wie eine Explosion anfühlt ^^)

Mich würde da echt gerne deine Einschätzung (vor allem im Vergleich zu den Vorgängern) interessieren, da ich vielleicht nicht lange genug gespielt habe.

PS: Wie ist eigentlich die Gunplay/Arena Verteiling bei Teil 4? Wie gesagt, habe nicht so viel gespielt und am Anfang war es echt überraschend wenig, aber die Kämpfe nahmen dann kurzzeitig(?) rapide zu. Und ich habe eigentlich keinen Bock, wieder alle 10min Arena Shootouts mit x Gegnerwellen zu haben (vor allem bei dem gunplay -> siehe oben). Das hat mich bei den Vorgängern am meisten "gestört". Ich habe gelesen, dass soll bei Uncharted4 etwas anders sein,oder?


< antworten >