Thema:
Re:Warum wird so viel gelabert zzzz flat
Autor: Knight
Datum:07.01.17 13:22
Antwort auf:Re:Warum wird so viel gelabert zzzz von Wurzelgnom

>>Ich will einfach nur spielen. :/ Gerade ist  der Bruder wieder aufgetaucht und ich hoffe, dass Nathan jetzt einfach die Malaysia-Sache annimmt und es endlich weiter geht. Mich interessieren Videospielstories gar nicht.
>
>Kann ich nicht verstehen.
>Wer Filme guckt der muss doch auch offen für gute Geschichten in Spielen sein?
>Wenn sie dich nicht interessiert ok, aber sowas generell auszuschließen?


Wenn es etwas von Telltale ist und sowieso kein Gameplay zu erwarten ist geht das für mich in Ordnung, entscheide ich mich doch bewusst dafür. Aber sonst nein danke. Entwickler haben es verlernt Geschichten nebenbei zu erzählen und mir als Spieler damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich hasse es wie die Pest wenn ständig der Spielfluss dafür unterbrochen wird. Ich spiele um zu spielen also sollte es wenigstens einen Arcademode geben damit ich selbst wählen kann ob ich mir die zu 99% schlecht geschriebene/n Handlung/Charaktere/Dialoge sparen möchte oder nicht.


< antworten >