Thema:
yay, durch! flat
Autor: Hanfling
Datum:07.01.17 11:29
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

ich habe somit nach FFVII mein erst zweites FF nach 55h mit lvl 61 beendet. ich werde noch zum serienfan!!1
die macken die das spiel zuhauf hat, wurden hier x mal angesprochen, aber mir hat es dennoch soviel spaß gemacht, dass ich es jetzt im weihnachtsurlaub innerhalb von 2 wochen durchgezogen habe.
im übrigen wurde hier noch nicht erwähnt, wie beschissen die dt. untertitel sind. die passen null zur engl. synchro. soviel falsch übersetzen geht eigentlich nicht, daher vermute ich einfach mal, dass die japanischen texte die grundlage für die überwetzung waren. was anderes ergibt für mich keinen sinn, denn die texte liegen krass auseinander und das irritiert ganz schön, wenn man doch mal mitliest.
den postgame content spare ich mir aber bis auf weiteres. ich habe erstmal genug von dem spiel und auch einige optionale dungeons bereits gemacht. ich habe jedenfalls nicht den anspruch mir zwingend alles ansehen zu müssen und dann am ende 100h reingebuttert zu haben.
da fange ich lieber was frisches an, was ich gestern abend mit Dragon Age Inquisition auch schon getan habe. also von einem mammut rpg ins nächste.
daran werde ich mangels urlaub aber wohl deutlich länger sitzen... :)


< antworten >