Thema:
Re:Naughty Dog kann kein Gameplay flat
Autor: harukathor
Datum:07.01.17 10:09
Antwort auf:Re:Naughty Dog kann kein Gameplay von Gramatik

>>>in The last of us saugen sich Gegner ran? Aha!
>>
>>Sagen wir: Plötzlich kleben sie an dir, obwohl sie 3 Frames vorher noch 4 Meter >>weiter weg standen, aber die Animationsphase überbrückt die Distanz gerne mal für >>die tolle Interaktion mit der Umgebung.
>
>Ich weiß genau was du meinst, ist nur eins von vielen dingen die ich nicht leiden >kann im gameplay dieser Spiele. Bist hier aber auf verlorenen posten damit weil die >meisten das scheinbar nicht stört, die finden das anscheinend sogar Gut.


WTF? Ich habe The Last of Us mehrmals auf höchster Schwierigkeit durchgespielt – und da hätte mich dieses Verhalten von Feinden getötet... Da hat sich absolut nichts so angefühlt, wie ihr das beschreibt.


< antworten >