Thema:
Re:OH MANN, wie geil - muss unbedingt wieder mehr spielen! flat
Autor: ChRoM
Datum:07.01.17 09:53
Antwort auf:OH MANN, wie geil - muss unbedingt wieder mehr spielen! von Blanko

>Seit Touch verbringe ich einfach zu viel Zeit mit Zeichnen, Graffity und anderem Kram ;)

Was ist der andere Kram? Ich bin von Touch prinzipiell sehr angetan, aber irgendwie fehlt mir noch die Killer-App (Star Trek Bridge Crew fehlt einfach, das wärs für mich gewesen). Mit "I Expect You To Die" hatte ich viel Spaß, aber das Ding ist an zwei Abenden durchgespielt. "The Unspoken" hat Potenzial, nur schreckt mich ab dass man da sehr viel üben muss um eine Chance zu haben. Nachdem es mittlerweile über eine Woche her ist, dass ich das Tutorial gespielt hab und ich alles schon wieder vergessen hab und von Null anfangen müsste, kann ich mich dazu irgendwie nicht überwinden. "Final Approach" spiel ich am Ende dann doch lieber in der Pilot Edition, ich mags einfach wenn die Kamera an den Flugzeugen hängt und man näher am Geschehen dran ist. "Eleven: Table Tennis VR" ist witzig für zwischendurch, aber halt nicht abendfüllend. Wie gesagt, noch fehlt mir für Touch die Killer-Applikation.

Macht aber nix. Meine AspX braucht noch Lvl 5 Thrusters, das ist mein Ziel für heute :-)


< antworten >