Thema:
NeoGeo Anthology Book flat
Autor: Snowflake
Datum:07.01.17 08:41
Antwort auf:Anthology Bücher von Snowflake

[https://www.kickstarter.com/projects/2099439603/neogeo-anthology-history-and-complete-games-librar]

Nach dem erfolgreich finanzierten N64 Anthology ( was ich hier selbst im Regal stehen habe und fantastisch ist)
Kommt jetzt eine ähnliche Ausgabe über das Neo Geo mit 500 Seiten. Komplett jedes Spielwird vorgestellt.

Alles über Kickstarter. Für alle die Kickstarter hassen kommt das Buch wahrscheinlich später auch über Amazon. Bleibt die Frage ob es für Kickstarter Beckers irgendwelche sondersachen gibt.

Bei der N64 Version gab es ja ein extra Buch mit allen erhältlichen ob PAL NTSC oder Japan games Verpackungen. Die Spezial in Zion gab es nur bei Kickstarter und war auf 500 Stück limitiert.
Gehe da mal von au, dass die Buch Qualität genau so genial ist wie die des N64 Buches. Hochglanzdruck auf dickem Papier Einband auch sehr gut. Ob es neben kleben auch genäht ist kann ich gerade nicht sagen sitze im Auto.

Aber wenn man sieht wie viel wir Nerds für irgendwelchen scheiß ausgeben, sollte der etwas höhere Preis nicht abschrecken.
Wenn das Projekt genauso ein Erfolg wird wie das N64 Buch dann wird es auch ein paar Stretch goals geben wahrscheinlich noch mehr Seiten.

Also los nach Kickstarter.... hoffe das da noch mehr Bücher kommen vielleicht für den Dreamcast Gamecube SNES oder ähnliches


< antworten >