Thema:
Re:Quelle für deine Zahlen? flat
Autor: fianna
Datum:07.01.17 01:52
Antwort auf:Re:Quelle für deine Zahlen? von X1 Two

>Die Daten von Statista stammen von Sony.
>>
>>[https://abload.de/img/duhlines6vpv1.jpg]


Behauptung.
Beleg:Keiner.
Ist doch nicht so so schwer. Google: "CES Kaz ps3 2016".
2015: 35,9m sold to consumer. (Januar 2016 CES)
2016: 53,4m sold to consumer. Die Meldung ist hier sogar verlinkt.
Beides offizielle Angaben die überall in der Presse stehen.
Sogar in diesem Forum verlinkt.

Sind: 53,4-35,9= 17,5. Keine 16,95. Die auf einer Seite angeblich genannt werden, die aber niemand ohne Abo lesen kann und die angeblich von Sony sind. Lol.

Dafür gibt es keine Quelle, ausser deiner Behauptung, dass es auf einer Seite stünde für die man sich anmelden muss. Ist auch irrelevant was auf Statista steht, wenn es offizielle Statements gibt, die so prominent und bekannt sind, dass man nur mal nachgucken muss. Quellen kann man prüfen.

Statt jetzt einfach zuzugegeben, dass Du dich vertan hast (kommt vor und wäre nicht schlimm), kommt "Egal, aber dann schaffen sie nicht ihre Shipmentankündigung nicht!" Mimimi Lol. "It's a Krilekk" würde Kosh sagen.

Möglich das Sony die 20m nicht erreicht, aber es gibt bisher auch keine Meldung zu den Q3 Shipments, weil der Geschäftsbericht nicht mal raus ist.

Dazu der ganze Scorpiokram und die Vergleich zur letzen Generation, der natürlich irgendwas suggerieren soll, obwohl der Vergleich an den Haaren herbeigezogen ist, damit der in Deine Agenda passt.

Nochmal: Beleg deine 16,95m Quelle, oder räume ein, dass Du dich geirrt hast oder deine Quelle nicht hinterfragt hast - sonst schweig für immer.


< antworten >