Thema:
Warum hält Noctis nichts aus? flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.01.17 00:52
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Kann mir mal einer sagen, warum ich mit Stufe 34, Ultimaklinge, Silber+Karbonreif gegen Gegner mit Stufe 29 teilweise dermaßen auf's Maul kriege?

Noctis teilt ziemlich aus, aber WEHE er wird selbst getroffen: Bei allen nicht 0815-Standardkämpfen fresse ich Supertränke wie Rosinen, teilweise 5 pro Kampf. Zwei Treffer bei voller HP-Leiste und wieder im "kritischen Zustand". Was zur Hölle?!

Gibt es irgendein grundlegendes Skill das mir fehlt? Warum habe ich z. B. ohne spezielles Equipment reichlich Angriffskraft aber eine Verteidigung von exakt 0?

Dazu kommt, dass ich gerade in Dungeons ständig weite Teile meiner LP-Leiste verliere und dann jedesmal ein (Super-)Elixir einschmeißen muss.

Soll ich besser einfach nur rumstehen und ab und zu einen Angriff parieren oder was?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >