Thema:
7/14 flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.01.17 23:56
Antwort auf:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? von elementalMaster

Wobei meine "Republique" Prämie erst letzten kam, 3 Jahre zu spät, lange nach release im Laden, mit dem (viel billigeren) Inhalt der Ladenversion identisch ist und ausserdem völlig abweicht. :-/

Offen:

Star Citizen (Lieverung vorrs.: Nov 2014)
- lololol

Dreamfall Chapters (Lieverung vorrs.: Nov 2014)
- Spiel ist ja mittlerweile raus aber meine 125$ physical copy lässt auf sich warten.

Dex - Cyberpunk 2D RPG (Lieverung vorrs.: Jun 2014)
- Spiel ist ebenfalls raus aber ich hab für WiiU gebacked. XD Immerhion gabs zum trost die PC Version für bis dahin. Also ok!

Starr Mazer (Voraussichtliche Lieferung: Apr 2016)
- Ist jetzt noch nicht so viel zu spät aber Ihnen fiel im Nachhinein auf das sie erst einen Editor schreiben wollen.

Power Drive 2000 (Voraussichtliche Lieferung: Mai 2016)
- Ich glaube das ist tot, vor allem weil in der zwischenzeit ein identisches SPiel auf den Markt kam

Shenmue 3 (Voraussichtliche Lieferung: Dez 2017)
- Da ich das 175$ Care-Paket genommen habe bekomme ich bestimmt alles auf einen Haufen und das Spiel somit 5 Jahre nach Release.

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Voraussichtliche Lieferung: Dez 2017)
- Da bin ich ganz guter Dinge.


< antworten >