Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: holzschwert
Datum:06.01.17 13:35
Antwort auf:Re:Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. von alex3d

Eben, auf PS4 hatte ich bis zuletzt in Toussaint etliche wow-Momente, in denen ich mich einfach umgesehen und das wunderschöne Panorama bewundert hab.

Mit den letzten Patchen hatte ich auch kaum noch merkliche FPS-Einbrüche.
Ein paar bessere Texturen und FPS mit einem Pro-Patch würden mir auch herzlich wenig bringen.
Wenn ich nochmal den vollen Grafikbombast genießen will, dann interessieren mich diese geringen Verbesserungen nicht; dann lege ich auf PC mit Ultra Settings noch einmal los.

Und zudem kostet Witcher 3 auf dem PC auch nur noch lächerlich wenig.
Kann mich deshalb an dem vermeintlichen Versäumnis seitens CD Red nicht wirklich stören, da es auf PS4 imo wunderbar läuft, toll aussieht und 2 großartige Erweiterungen hat.

Nicht zuletzt ist das Spiel von Mai 2015, weshalb man grundsätzlich diskutieren sollte wie lange ein Spiel kostenfrei gewartet und verbessert werden soll?
1 Jahr? 2 Jahre?
Ne, ich bin mit dem Endprodukt extrem zufrieden, es ist das schönste und imo beste Spiel auf der PS4!
VG


< antworten >