Thema:
Re:Quelle für deine Zahlen? flat
Autor: adamma666
Datum:05.01.17 16:10
Antwort auf:Re:Quelle für deine Zahlen? von X1 Two

>>>>>[https://www.statista.com/statistics/276768/global-unit-sales-of-video-game-consoles/]
>>>>
>>>>Da ich als Nicht-User die Quellen nicht einsehen kann: Warum nutzen die andere Daten als das, was Sony ofiziell herausgibt?
>>>>
>>>>EDIT: Und wo sehe ich deren Zahlen für 2016? Die finde ich nicht.
>>>
>>>Gibt ja auch keine. Die Differenz zwischen 53,4 Mio bis 1.1.17 und dem, was vor 2016 verkauft wurde, bringt dich zur Lösung.
>>
>>Hahahaha, du hast das selber ausgerechnet? Also Daten von Statista genommen und mit denen von Sony kombiniert? WTF?! Ich glaube nicht, dass man 2 verschiedene Datensätze so nutzen sollte, wie es einem für die eigene Argumentation passt... Was kommt als nächstes? VGchartz? Die haben nämlich noch ganz andere Zahlen, schau da mal lieber schnell nach!
>
>Die Daten von Statista stammen von Sony.


Dann gibt Sony andere Zahlen heraus, als Sony.


< antworten >