Thema:
Re:Kaum flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.01.17 15:45
Antwort auf:Re:Kaum von Super Sonic

>>Sollten eher 29 Millionen sein. Die S hat in den USA und UK einen ordentlichen Boost verschafft. Bis Ende 2015 sah es so aus:
>>
>>2013: 3,08 Mio
>>2014: 7,91 Mio
>>2015: 8,6 Mio
>>
>>Macht 19,59 Mio Anfang 2016. Dank S liegen die Verkaufszahlen mit Sicherheit eine Million über dem letzten Jahr, macht rund 29 Millionen bis Ende 2016.
>
>Hatten wir 2015 gegen Ende noch zahlen von MS? Das waren doch auch nur die Shipped zahlen, die sie nicht im geringsten verkaufen konnte.


Ich glaube die letzten offiziellen Zahlen kamen Anfang 2016 von EA zur durchverkauften Menge. Demnach waren es da 55 Millionen Konsolen bei den Kunden, laut Sony gab es 36 Millionen PS4 in Haushalten, also 19 Millionen Xbox One.

>29 Mio halt ich für dezent zuviel, eher 25-27. S hatte zwar ne auswirkung in USA und UK, aber eben keine große.

Selbst wenn die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr stabil bleiben sollten wären es schon 27 bis 28 Millionen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname