Thema:
Merkwürdiger Fehler im Küstenmark-Turm flat
Autor: KO
Datum:05.01.17 15:40
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Ich hatte den Dungeon eigentlich schon komplett durch, alle Monster platt gemacht.

Am Ende habe ich die "falsche" Abzweigung genommen und mußte den "falschen" Endboss zum dritten Mal besiegen. Wer den Dungeon kennt weiß was ich meine ...

Dann ist mir folgendes passiert.

Ich wollte Ignis helfen (mit der Quadrat Taste), sein Zustand war kritisch, LP auf 0, er hatte irgendeinen Negativeffekt, ich glaube Verwirrtheit.

Dann ist es passiert. Ignis hat plötzlich angefangen endlos herumzulaufen und der Wartemodus hat sich nicht mehr beendet. Konnte zwar noch in alle Menüs, Ausrüstung ändern, Einstellungen ändern, aber es ging nicht mehr weiter, egal was ich gemacht habe.

Ich mußte dann zum Hauptmenü zurück. 2 Stunden Spielzeit umsonst, grmpf.

Nur so als Warnung das man sich überlegen sollte in kritischen Situationen die Kameraden Hilfefunktion besser nicht zu verwenden, wenn es das war, aber ich denke schon.

Eigentlich müßte ich es aus Verärgerung aufgeben, aber dieses Spiel hat so einen merkwürdigen Suchtfaktor denn ich nicht erklären kann.


< antworten >