Thema:
Re:Nintendo+Retoure/Abverkauf ist Utopie flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.01.17 15:02
Antwort auf:Nintendo+Retoure/Abverkauf ist Utopie von top

>>BTW: Die WiiU war teilweise nach dem 4. Advent Wochenende komplett ausverkauft. Da wurde nichts an Nintendo zurückgeschickt. Generell lief die WiiU zu diesen Weinachtsgeschäft jetzt nicht mal so schlecht wenn man bedenkt das die Konsole abgekündigt ist. Eine Abverkaufs-Preissenkung wird es nicht geben.
>
>an Nintendo wird generell NIE etwas zurück geschickt, Nintendo bietet als einer der wenigen Publisher (bzw mehr oder weniger der Einzige) keinerlei Retourenrecht


Bist dir da sicher? Im GAF meinten letzt welche, dass bei Best Buys oder so die Wiiu aus dem Regal genommen wurde, aber wohl auf wunsch oder so?
Hab das dann aber nicht weiter verfolgt.


< antworten >