Thema:
Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 flat
Autor: Javert
Datum:05.01.17 13:49
Antwort auf:Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 von Moosmann

>>LOL. Nix für ungut, aber Dein Saturn ist nicht die Welt. ;-)
>
>Immerhin beim Saturn Stachus gabs vorgestern genug. Und am 29.12. hab ich auch bei anderen Märkten genügend gesehen.
>


yay, 3 Jahre nach dem Launch keine Lieferengpässe, eine grandiose Leistung!!!111elf....

>>Und die ausverkaufte Pro ist ja nun auch kein negatives Indiz.
>
>Das ist richtig.
>
>BTW: Die WiiU war teilweise nach dem 4. Advent Wochenende komplett ausverkauft. Da wurde nichts an Nintendo zurückgeschickt. Generell lief die WiiU zu diesen Weinachtsgeschäft jetzt nicht mal so schlecht wenn man bedenkt das die Konsole abgekündigt ist. Eine Abverkaufs-Preissenkung wird es nicht geben.


Könnte auch daran liegen, dass die WiiU in den Märkten auch nur noch in homöopathischen Dosen aufliegt und auch nur dementsprechend nachbestellt wird?


Sorry, aber deine Beiträge verursachen gerade physische Schmerzen... auch ein Münchner Saturn ist nicht im geringsten irgendwie repräsentativ für die weltweiten Verkaufszahlen...


< antworten >