Thema:
Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 flat
Autor: ID
Datum:05.01.17 12:44
Antwort auf:Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 von Moosmann

>>6.2 Mio. weltweit zwischen ~ 20.11.2016 und 01.01.2017
>>
>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1330813]
>>
>>Hier noch ein netter Graph mit PS2, PS3, Wii, WiiU und 360 als Vergleich:
>>
>>[https://pbs.twimg.com/media/C1XsqgBXcAI9ASY.jpg]
>
>Die ca. 6 Mio sind eher an den Handel ausgeliefert als durchverkauft. Würde mal 3 bis 4 Mio tatsächlich verkaufte Konsolen schätzen. Diese Woche standen jedenfalls reichlich PS4 Konsolen beim Saturn (trotz Rabattaktion), nur die Pro gab es nicht.


Also wenn Sony offiziell verkündet, dass es sich um durchverkaufte Einheiten handelt, dann sollte man das auch glauben können. Es spielt dabei auch überhaupt keine Rolle, ob in deinem Saturn noch viele Konsolen herumstehen.


< antworten >