Thema:
Re:Teil 3 spielt sich komplett anders als Teil 2 flat
Autor: suicuique
Datum:05.01.17 11:07
Antwort auf:Re:Teil 3 spielt sich komplett anders als Teil 2 von Marcio

>In welchen Belangen ist es schlechter?

In seinen Möglichkeiten der erzählten Geschichte den nötigen Focus zu geben. Was auch nicht weiter verwundert war doch W2 nicht open world.

W2 hat den Hexer Geralt, mit all seinen Vorbereitungen (so sperrig sie auch sein mögen) besser rübergebracht. W3 konnte man hingegen als reines Hack & Slay spielen.

In der partiellen Darstellung mancher Lokalitäten. Gegen den Wald in Akt 2 von W2 sehen die Wälder, so sturmdurchweht sie in W3 auch sein mögen, kein Licht.

Den OST fand ich besser.

W2 fühlte sich mehr als ein Adventure an als W3, das IMO schon Zuviel POI-Designmentalität Ubisoftscher Prägung drin hatte. Und ja ich hatte alles auf der Map ausgestellt.

Ich behaupte nicht dass W2 unterm Strich das bessere Spiel sei. Ich bestreite lediglich dass W3 in ALLEN BELANGEN besser war.

gruß


< antworten >