Thema:
Toybox Demo PS4 flat
Autor: Executer1983
Datum:05.01.17 06:57
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Ich habe mir gestern das Spiel im PSN vorbestellt und direkt mal die Toybox Demo getestet. Gefällt mir schon mal sehr gut bisher und erinnert natürlich direkt an Banjo Kazooie.

Leider ist die Framerate zumindest auf der PS4 aber alles andere als optimal. Durchgehend zuckelt es und läuft unsauber. Wird da im fertigen Spiel noch was passieren oder ist das schon die fertige Framerate auf der Konsole? Da ich das Spiel auf meiner Pro spielen werde, bin ich recht guter Dinge, dass ich diese FPS im fertigen Spiel so nicht erleben werde, da ja schon bestätigt wurde, dass es einen Pro Patch geben wird. Aber für Besitzer der normalen PS4 oder der One wäre das schon sehr ärgerlich, wenn es so erscheinen würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >