Thema:
Re:Schon schade flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.17 01:42
Antwort auf:Schon schade von spinatihero

>dass ein angeblich so kundenfreundlicher Entwickler einer der wenigen ist, denen der Aufwand die Pro und wahrscheinlich Scorpio zu unterstützen zu groß ist.

Naja. Pro-Patches sind schon eher die Ausnahme. TW3 dürfte nur einer der größten Titel ohne Patch sein. Aber da gibt es noch viele andere namhafte Vertreter, wie z.B. Arkham Knight, Metal Gear Solid V, Bloodborne, Dragon Age: Inquisition, Doom, Wolfenstein, Far Cry 4...von weniger populären Spielen ganz zu schweigen.

>Wirklich kundenfreundlich ist wie immer Blizzard, die tweaken nicht nur Overwatch dezent sondern machen sogar noch Diablo 3 fit für die Pro.

War nicht gerade der Pro-Patch für Overwatch ziemlich enttäuschend?


< antworten >