Thema:
Schon schade flat
Autor: spinatihero
Datum:05.01.17 01:01
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

dass ein angeblich so kundenfreundlicher Entwickler einer der wenigen ist, denen der Aufwand die Pro und wahrscheinlich Scorpio zu unterstützen zu groß ist. Wenn ich zurück denke wie durchschnittlich das lief, und wie lange sie gebraucht haben um es für Konsolenspieler erträglich zu machen, wäre es ein fairer Dienst die leistungsfähigeren Konsolen zu unterstützen.

Wirklich kundenfreundlich ist wie immer Blizzard, die tweaken nicht nur Overwatch dezent sondern machen sogar noch Diablo 3 fit für die Pro.

Doppelt bitter ist der fehlende Pro Patch bei den Ladezeiten. Alle Spiele mit Pro Unterstützung laden schneller als auf der normalen, wahrscheinlich wegen des zusätzlichen freien Speichers. Eventuell wären die bei Witcher 3 auch etwas runtergegangen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >