Thema:
Re:Ich auch nicht. Woher hat CDPR das Geld? flat
Autor: Deashcore
Datum:04.01.17 20:02
Antwort auf:Re:Ich auch nicht. Woher hat CDPR das Geld? von Abitor

>>>>Sprecher, Grafik, Texte, Länge, Sound - alles vom Feinsten. Steht da ein reicher Privatier dahinter oder woher haben die ihr Budget?
>>>
>>>In Polen werden Entwickler vom Staat ganz anders gefördert als die Entwickler in Deutschland.
>>
>>Sorry, das ist deine Antwort? CDPR bekommt also mehrere Millionen Euro Subventionen? Was ist mit all den anderen Studios in Polen - warum bohren die keine solch dicken Bretter? Oder Briten, Amerikaner usw.
>
>Kann ich natürlich auch nicht beantworten aber die scheinen die richtigen Leute gefunden zu haben ähnlich wie seinerzeit Core Design oder Naughty Dog.


Dazu kommt auch, dass Witcher 1 & 2 schon sehr gute Spiele waren (wenn auch hier und da ungeschliffen) UND die Leute da einfach super kundenorientiert und idealistisch sind (ewiger Patchsupport, Enhanced Versionen der Spiele für Lau, DRM frei, DLC für Lau etc.pp.). Die haben sich einfach eine super Reputation erarbeitet.


< antworten >