Thema:
Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( flat
Autor: Faerun
Datum:04.01.17 10:03
Antwort auf:Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( von ID

>Aber irgendwie kann das schon damit zusammenhängen, was du beschreibst. Ich habe auf gamefaqs in einem Kommentar zu einem Beitrag, der das gleiche Problem beschreibt, gelesen, dass es mit dem Update im Dezember eine Änderung gab, bei der bei Cid nun mehrere Missionen gleichzeitig möglich sind (vorher konnte man wohl nur eine starten) und dass es daher zu diesem Bug kommen kann - je nachdem, was man vorher gemacht hat. Leider kann ich den Link gerade nicht aufrufen, da die Seite hier gesperrt ist.

Davon wusste ich tatsächlich gar nichts. Ich habe direkt 3 oder 4 Upgrade-Quests für unterschiedliche Waffen auf einmal bekommen. :/

Aber ist wie gesagt nicht ganz so entscheidend, weil Cids Waffen eh nicht die besten sind. Die Zwill Crossblades kannst du dir jetzt bereits holen, indem du die Quests von Rudolph in Lestallum machst. Die Daggers sind essentiell, falls du beim Kampf gegen nicht einschlafen willst, sofern du den Kampf nicht schon hinter dir hast. Die Zwill Crossblades sind IMO auch besser als das Ultima Schwert, können aber leider kein Air Dance.


< antworten >