Thema:
Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( flat
Autor: ID
Datum:04.01.17 09:57
Antwort auf:Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( von Faerun

>>Ich bin schon im Endgame, übernachtet habe ich danach aber auch schon woanders. Aber wenn es eh nicht die stärkste Waffe ist, kann ich mir das ja auch schenken :-) Welches ist denn die stärkste Waffe für Noctis?
>
>Das stärkste Langschwert ist Balmung (gibt es im Sealed Dungeon der Steyliff Grove) und die besten Daggers sind Zwill Crossblades, die du vielleicht schon hast, weil es die als Belohnung für eine Nebenquest im Postgame gibt.


Super, danke. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Crossblades schon habe. Balmung habe ich definitiv nicht.

>Ein letzter Versuch bezüglich der Cid-Geschichte wäre vielleicht das hier: Ich denke, es könnte passiert sein, dass du missverstanden hast, dass Cid aktuell irgendentwas upgradet. Er hat dir ja unterschiedliche Upgrade-Missionen mitgegeben - versuch vielleicht die Items für ein anderes Upgrade zu sammeln und überprüf, ob er sie annimmt. Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nichts von einem Cid-Bug gehört. Viele Leute sind manchmal verwundert, ob da was läuft oder nicht, weil es kein explizites Menü gibt, was einem den Fortschritt anzeigt.

Also bisher habe ich noch gar keine Upgrade Mission von Cid bekommen, außer eben die eine Upgrade Mission um das Engine Blade auf Stufe II zu heben. Zumindest weiß ich davon nichts - würde ich die Mission denn in meiner Missionsliste sehen? Außerdem habe ich alle Waffen rausgeworfen, die upgradefähig sind.

Aber irgendwie kann das schon damit zusammenhängen, was du beschreibst. Ich habe auf gamefaqs in einem Kommentar zu einem Beitrag, der das gleiche Problem beschreibt, gelesen, dass es mit dem Update im Dezember eine Änderung gab, bei der bei Cid nun mehrere Missionen gleichzeitig möglich sind (vorher konnte man wohl nur eine starten) und dass es daher zu diesem Bug kommen kann - je nachdem, was man vorher gemacht hat. Leider kann ich den Link gerade nicht aufrufen, da die Seite hier gesperrt ist.


< antworten >