Thema:
Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schirm... flat
Autor: Yzerman
Datum:04.01.17 08:53
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Zugegeben: Ich kannte CD Project RED überhaupt nicht, geschweige denn die Serie.

Softwareentwicklungen aus Polen, dann noch ein episches RPG ? Passte irgendwie nicht so zusammen für mich. Bin ein typischer Elder Scrolls Spieler und dachte immer solche riesigen Projekte können nur von grossen Publishern gestemmt werden.

Was da mit The Witcher 3 auf die Beine gestellt wurde ist der helle Wahnsinn. Die grösste Überraschung seit Jahren für mich. Wäre das nicht in der 2 für 1 Aktion im PS-Store gewesen....

Die Welt und ihre Leute zieht einen von der ersten Sekunde in seinen Bann. Die Dialoge sind "echt", die Geschichten glaubwürdig. Die RED-Engine punktet mit so noch nicht gesehenen Wind-und Lichteffekten, die ein absolutes Mitten-Drin Gefühl erzeugen.

Bin jetzt beim Baron und freue mich auf mehr. Danke übrigens für den Tip mit dem QUEN-Zeichen aufleveln....damit sind die Kämpfe gut machbar. Ich hätte erstmal doof den Feuerzaber aufgewertet.

KUDOS an RED !


< antworten >