Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: Snatcher
Datum:03.01.17 21:12
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von Scarface

>>Hatte nur das Problem, dass ich nicht geschnallt habe, dass Cid generell nur am Morgen anruft, Übernachten nach den "Warte-Quests" ist also Pflicht.
>>
>>Die entsprechende Quest wurde bei mir allerdings tatsächlich automatisch getriggert (Metallschrott für Moto II, Glasssphäre für Moto III).
>>
>>Aktuell habe ich nur das Problem, dass die verdammten Ario-Hörner einfach um's verrecken (kleines Wortspiel) keine "soliden Drillhörner" droppen. Und ja, ich visiere immer schön das Horn an (was leider aufgrund der schrecklicken Kamera auch nicht gerade leicht ist).
>>
>>Viel Glück dir noch, hoffentlich löst sich das Problem.
>>
>>spyro
>
>Es gibt ein Essen, welches die Droprate um 50 Prozent steigert. Weiss leider nicht mehr wie das heisst. Auf jeden Fall hat mir das bei deiner genannten Quest geholfen, schnell die Dinger zu bekommen.
>
>Halbgares Wissen Nr. 2:
>Es gibt auch irgendeine Waffe, die ebenfalls die Droprate erhöht. Auch hier weiss ich leider nicht mehr welche :))



Sword of the Wise hat bei mir schnell Erfolg gebracht. Es wird darüber gestritten ob es wirklich was bringt.
Generell macht es sinn die Old-Lestallum Quest (Lvl 29) zu machen. Dann die drei Spiracorns killen. Raus aus dem gelben Kreis und saven. Dann sind ja nur noch 2 Duplicorns über die man dann farmen kann nach jedem load.
Am besten geht es in dem man sich direkt auf diesen Felsen warped und dann von dort auf die Hörner mit dem SotW geht. Es hat bei mir ca. 2h gedauert, allerdings hab ich davon ca. 1h45min mit Hardedge gefarmed. Mit dem SotW kam es nach 15 Min. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Das Essen mit der 50% Dropchance Erhöhung gibts in Lestallum auf der Terrasse... so ne Frau sitzt da und isst es.

Es gibt tausend Videos und Guides dafür, aber letztlich läuft alles aufs farmen der beiden Duplicorns bei dem Quest hinaus.


< antworten >