Thema:
Re:muhahahaha. Ist das übel flat
Autor: Adema
Datum:03.01.17 20:41
Antwort auf:Re:muhahahaha. Ist das übel von adamma666

>>Das hat ja gar nichts mehr mit dem Reveal gemeinsam
>
>Meinst du diesen Reveal hier?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=dJJmajUHmQA]
>
>Was war da jetzt anders?


Den hier von 2013.
[https://www.youtube.com/watch?v=SsOb2Z0mr9Y]

Grundsätzlich besteht bei den Assets kaum Unterschied zwischen damals und heute, der 2013er Trailer zeigt schönere und imposantere Ecken der Insel, dazu weht der Wind augenschmeichelnd über die Wiese, der Sandstrand ist detaillierter, die Felswände wirken einzigartiger/beeindruckender (kann aber auch einfach am unterschiedlichen Ort und Tageszeit liegen) und besser inszeniert ist der 2013er Trailer allemal.

Ich bin im Gegensatz zum Rest hier nach wie vor glücklich damit, sehe keinen Unterschied, der die Ernüchterung hier rechtfertigen würde.


< antworten >