Thema:
Re:Nochmal ne Chance gegeben flat
Autor: McDee
Datum:03.01.17 16:52
Antwort auf:Re:Nochmal ne Chance gegeben von 17383

>>Und diesmal mit 100% beendet. Ich glaube auf der One hat mir echt die Angst vor den Gamebreaking Bugs das Spiel versaut.
>
>Was denn für ein bug und wie kann man davor solche Angst haben, dass man keinen Spaß mehr am Spiel hat?? Ich mein, solange nicht die Gefahr besteht, dass die Xbox einem aufgrund eines Bugs beim Zocken in die Klöten tritt, fällt mir da nicht viel mehr ein ;-)


Ging darum, dass wenn man ein optionales Grab zu früh betrat, konnte das gesamte Spiel zerschossen sein weil dann Storyevents nichtmehr triggerten. Wenn man da schon dutzende Stunden reingesteckt hat ist das halt nicht so toll.

Da dann "bald" ein Patch kommen sollte erstmal ne Pause eingelegt, was auch nicht gerade hilfreich war. Am meisten wars rückblickend aber eben die fehlende Abwechslung zwischen dem Geballer wenn man erstmal nur die Story durchetzt und die Sammelei hinterher machen will. Jedenfalls bei mir.

mcdee


< antworten >