Thema:
Nochmal ne Chance gegeben flat
Autor: McDee
Datum:03.01.17 16:21
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider PS4: Mehr Story, Modi, VR, Koop von festwürstchen

Und diesmal mit 100% beendet. Ich glaube auf der One hat mir echt die Angst vor den Gamebreaking Bugs das Spiel versaut. Es fehlte damit einfach die Abwechslung zwischen den Ballerstellen (die ich aber weiterhin als zu viele empfinde), da ich alle optionalen Gräber gemieden habe. Die Ballerei hatte mich dann so genervt, dass ich nach der Hauptstory aufgegeben habe, als ich merkte dass die Gegner im freien Spiel dann auch noch respawnen.

Nun fand ich das nichtmehr so schlimm, hab auch auf easy gespielt und da war die Ballerei pure Schießbude.

Das Sammeln und vor Allem die optionalen Gräber haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich will aber endlich wieder ein Tomb Raider das von vorne bis hinten NUR so ist wie Syrien und die optionalen Gräber!

Baba Yaga habe ich auch schon gemacht, war ebenfalls cool. Nun stehen noch Croft Manor und Blutsbande auf dem Plan.

Für die 29,99 aus dem PSN Angebot bekommt man definitiv ordentlich Spiel fürs Geld!

mcdee


< antworten >