Thema:
Re:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? flat
Autor: euph
Datum:03.01.17 15:23
Antwort auf:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? von elementalMaster

>Bin grad auf die Idee gekommen, mal zu schauen, wie viele Games ich schon auf KS gebacked habe, die pünktlich oder zumindest überhaupt released wurden. Das Ergebnis ist: KEINES :P

Spiele habe ich nur drei unterstützt. Broken Age kam ja doch mit deutlicher Verspätung, davon dass die Box Erstversorgung ein paar Wochen kam, wollen wir mal nicht sprechen. Dann bin ich auch bei Kingdom Comes dabei. Da freue ich mich auch schon drauf und bin gespannt wie es final sein wird. Als letztes hatte ich noch Hard West unterstützt. Ist ein Rundenstrategie-Titel, so ein bisschen im Stil von X-Com. Das sah zwischenzeitlich so aus als ob es nicht erscheinen würde, kam dann aber doch noch. Läuft leider nur auf meinem Laptop nicht wirklich :-)

Ansonsten hab ich nur noch Projekte mit Vdeospielbezug wie Bücher oder Soundtracks finanziert. Die kamen bisher alle ziemlich pünktlich, da hatte ich bisher keinen Ausfall.


< antworten >