Thema:
Re:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.01.17 12:07
Antwort auf:Re:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? von elementalMaster

>Habe ich auch jahrelang gesagt, aber inzwischen hab ich echte Zweifel. Vor allem, dass der Antonis nix mehr dazu sagt scheint mir so, als hätte ihm Nicalis einen Maulkorb verpasst und ihm das Projekt komplett entrissen... so a la Konami/Kojima :P

Jetzt mal' mal nich den Teufel an die Wand! ;-)

Ne, aber stimmt schon: Die Kommunikation ist echt... seltsam. Ich hoffe halt, es hat mit den Deals die Plattformen betreffend und der Tatsache zu tun, dass da "nur" Indie-Leute am Werk sind, die eventuelle Veränderungen die Entwicklung betreffend lediglich nicht gescheit zu kommunizieren wissen.

Das Beste hoffen und so... Und ansonsten kommt ja vielleicht noch dieses Ridge-Racer-Hommage irgendwann raus. ;)

Zum Thema übrigens: Meine Rate ist relativ gut. Ein zweiter Aspekt ist aber auch der, dass längst nicht alle unterstützen Projekte so gut sind, dass sie mir wirklich gefallen haben - was ich im Austausch für den ideellen Wert des Unterstützens und der Idee, dass die Spieler entscheiden, was entwickelt wird, wiederum cool in Ordnung finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >