Thema:
Wie ist eure gebacked/released - Ratio? flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.01.17 11:16
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Bin grad auf die Idee gekommen, mal zu schauen, wie viele Games ich schon auf KS gebacked habe, die pünktlich oder zumindest überhaupt released wurden. Das Ergebnis ist: KEINES :P

Die von mir unterstützen Spiele und ihre geplanten Releasedaten:

'90s Arcade Racer = Dez 2013
Days of Dawn = Feb 2014
A.N.N.E.= März 2014
Kingdom Come: Deliverance = Dez 2015
Yooka-Layle = Okt 2016

Schöne Mischung aus ganz kleinen und ziemlich großen Projekten, zumindest Yooka-Layle wird auch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit noch erscheinen denke ich mal. Kingdom Come und A.N.N.E. vielleicht auch noch. Bei den beiden anderen seh ich inzwischen schwarz und bei Days of Dawn ist besonders dreist, dass die danach noch ein anderes Spiel gecrowdfunded und auch released haben. Nun ja.

Ansonsten hab ich noch Shenmue auf der Liste, das soll ja Dez. 2017 kommen, also vermutlich irgendwann 202X, wenn man sich nach den Mitbewerbern richtet und dann waren so Sachen wie Ouya und Bedrooms to Billions dabei, die halbwegs püntklich fertig waren, aber eben keine Spiele.

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß eM


< antworten >