Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: ID
Datum:03.01.17 11:12
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von NoGoProGamer

>Bist du sicher, dass du schon die Soliden Drillhörner holen musst?

Ich brauche erstmal diese Glasdinger für Motorklinge III. Die habe ich aber schon, trotzdem wurde nichts getriggert, also die Quest nicht gestartet. Also dachte ich mir, ich hole die Hörner auch gleich noch mit, vielleicht wacht Cid ja wieder auf. Aber hat auch nichts gebracht.

>Bei mir stand da afair "Motorklinge III" und nicht 2. Vllt. musst du noch ein anderes Item für ein vorheriges Upgrade besorgen.

>Für die ersten Waffen muss man nicht lange warten beim Cid, aber für die "besseren" darf man ein paar Quests zwischendurch machen UND rasten. Sobald die Waffe fertig ist, ruft er dann an und das Objective wird zu "hole dir die Waffe bei Cid ab".

Das Problem ist ja, dass die Quest nicht gestartet wird. Ich weiß, dass ich nach Starten dieser Quest Cid die Waffe gebe und dann auf seinen Anruf warten muss. Aber ich kann ihm die Waffe gar nicht geben, es startet nichts.

Aber wie schon geschrieben: Erstmal rasten, alles andere ist eh pure Spekulation.


< antworten >