Thema:
Re:Paar Stunden drin (~5) flat
Autor: chifan
Datum:03.01.17 11:12
Antwort auf:Paar Stunden drin (~5) von Deadly Engineer

>Und bin voll begeistert, hat bei mir einfach klick gemacht.
>
>Ich mag die Welt, die Charaktere, das herumcruisen, das fühlt sich alles irgendwie entspannt an obwohl manche Kämpfe ganz schön haarig sind. Aber das Kampfsystem finde ich wirklich gut, mit viel rumwarpen macht man sich das Leben deutlich einfacher.
>Habe die Steuerung auf Typ C gesetzt wo man mit den Triggern blockt und angreift, so,bleibt der rechte Daumen frei um die Kamera zu justieren, das hilft imho ziemlich viel.
>
>Bin jetzt in Chapter 3, und bislang finde ich auch die Story noch ordentlich erzählt, okay, nicht FF like mit ausufernden Zwischensequenzen, aber doch bislang ausführlich genug.
>

Schön dass es dir gefällt - obwohl zu dem Zeitpunkt ging es bei mir ja auch noch ;). Hast du denn jetzt eigentlich die Sidequest weggelassen oder nimmst du die mit?


< antworten >