Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.17 10:17
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von Spyro2000

>Hatte nur das Problem, dass ich nicht geschnallt habe, dass Cid generell nur am Morgen anruft, Übernachten nach den "Warte-Quests" ist also Pflicht.
>
>Die entsprechende Quest wurde bei mir allerdings tatsächlich automatisch getriggert (Metallschrott für Moto II, Glasssphäre für Moto III).
>
>Aktuell habe ich nur das Problem, dass die verdammten Ario-Hörner einfach um's verrecken (kleines Wortspiel) keine "soliden Drillhörner" droppen. Und ja, ich visiere immer schön das Horn an (was leider aufgrund der schrecklicken Kamera auch nicht gerade leicht ist).
>
>Viel Glück dir noch, hoffentlich löst sich das Problem.
>
>spyro


Es gibt ein Essen, welches die Droprate um 50 Prozent steigert. Weiss leider nicht mehr wie das heisst. Auf jeden Fall hat mir das bei deiner genannten Quest geholfen, schnell die Dinger zu bekommen.

Halbgares Wissen Nr. 2:
Es gibt auch irgendeine Waffe, die ebenfalls die Droprate erhöht. Auch hier weiss ich leider nicht mehr welche :))


Zum treffen am Kopf. Hast du den wait mode an? Damit dürfte es kein grosses Problem sein den Kopf zu treffen.

Bei mir war das exakt die Stelle wo ich von normal auf waitmode gewechselt habe.


< antworten >