Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: Faerun
Datum:03.01.17 10:01
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von ID

>>Hatte nur das Problem, dass ich nicht geschnallt habe, dass Cid generell nur am Morgen anruft, Übernachten nach den "Warte-Quests" ist also Pflicht.
>>
>>Die entsprechende Quest wurde bei mir allerdings tatsächlich automatisch getriggert (Metallschrott für Moto II, Glasssphäre für Moto III).
>
>So sollte das eigentlich auch funktionieren. Vielleicht sollte ich aber einfach mal übernachten. Momentan sammele ich fleißig XP und will die verdreifachen. Aber ich könnte ja vorher safen und dann neu laden, dann weiß ich zumindest, dass es nicht daran liegt, dass irgendwas neu initialisiert werden muss mit einem Schläfchen.


Ja, du musst 100%ig übernachten. Danach kriegst du einen Anruf von Cid.


< antworten >