Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:03.01.17 09:39
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von Arakon

>>>Hatte nur das Problem, dass ich nicht geschnallt habe, dass Cid generell nur am Morgen anruft, Übernachten nach den "Warte-Quests" ist also Pflicht.
>>>
>>>Die entsprechende Quest wurde bei mir allerdings tatsächlich automatisch getriggert (Metallschrott für Moto II, Glasssphäre für Moto III).
>>>
>>>Aktuell habe ich nur das Problem, dass die verdammten Ario-Hörner einfach um's verrecken (kleines Wortspiel) keine "soliden Drillhörner" droppen. Und ja, ich visiere immer schön das Horn an (was leider aufgrund der schrecklicken Kamera auch nicht gerade leicht ist).
>>
>>Du musst unbedingt "Reis mit Hühnchen" davor essen (drop + 50%) und - habe ich auch aufgeschnappt - das Schwert der Weisen (Königswaffe) benutzen, wenn du sie anvisierst/bekämpfst. Habe dann nach dem Quest direkt 2 Solide Drillhörner gehabt.
>
>Die Waffe ist egal, ich hab das Horn mit ner Lanze abgehackt.


Wichtigster Punkt ist wohl "Reis mit Hühnchen", habe ohne das Rezept keinen Erfolg gehabt vorher.

Das Rezept gibt es übrigens in Lestallum, direkt an der Hauptstraße - gegenüber der Stadt - ist diese tiefer gelegene Aussichtsplattform. Dort isst eine Frau alleine am Tisch. Sobald man sich nähert, triggert eine Sequenz...


< antworten >