Thema:
Re:Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: Arakon
Datum:03.01.17 09:35
Antwort auf:Re:Ultima Weapon Quest Bug? von NoGoProGamer

>>Hatte nur das Problem, dass ich nicht geschnallt habe, dass Cid generell nur am Morgen anruft, Übernachten nach den "Warte-Quests" ist also Pflicht.
>>
>>Die entsprechende Quest wurde bei mir allerdings tatsächlich automatisch getriggert (Metallschrott für Moto II, Glasssphäre für Moto III).
>>
>>Aktuell habe ich nur das Problem, dass die verdammten Ario-Hörner einfach um's verrecken (kleines Wortspiel) keine "soliden Drillhörner" droppen. Und ja, ich visiere immer schön das Horn an (was leider aufgrund der schrecklicken Kamera auch nicht gerade leicht ist).
>
>Du musst unbedingt "Reis mit Hühnchen" davor essen (drop + 50%) und - habe ich auch aufgeschnappt - das Schwert der Weisen (Königswaffe) benutzen, wenn du sie anvisierst/bekämpfst. Habe dann nach dem Quest direkt 2 Solide Drillhörner gehabt.


Die Waffe ist egal, ich hab das Horn mit ner Lanze abgehackt.


< antworten >