Thema:
Ultima Weapon Quest Bug? flat
Autor: ID
Datum:03.01.17 07:37
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade auf die letzten Kämpfe vor und wollte mir dazu die Ultima Weapon holen. Dazu muss man, wenn die entsprechenden Gegenstände hat, mit seinem Engine Blade zu Sid, der einem die Waffe dann upgraded - dachte ich zumindest. Das erste Upgrade hat so erstmal funktioniert. Ich bin mit einem Metalldingens und dem Schwert zu ihm und es wurde automatisch die Quest getriggert und die Waffe auf Stufe 2 angehoben. Das Glasteil habe ich auch schon gehabt, also wollte ich gleich weiter aufrüsten. Leider startet keine Quest, sondern Sid erzählt nur "Guten Tag", "Hallo", "KHADD"... Also habe ich vorsorglich schonmal das letzte benötigte Teil organisiert und ein paar Nebenaufgaben erfüllt in der Hoffnung, dass damit irgendetwas freigeschalten wird. Aber es passiert nichts, egal, ob ich die Waffe ausgerüstet habe oder nicht.

Als weitere Maßnahme habe ich alle Waffen aus dem Inventar geworfen, die auch upgradefähig sind, allerdings hat das auch nichts gebracht.

Muss ich noch andere Voraussetzungen erfüllen oder bin ich hier einfach auf einen Bug gestoßen. Im Netz finde ich wenige Meldungen mit dem selben Problem, aber auch keine Lösung.

Danke vielmals!


< antworten >