Thema:
Re:Bin hin- und hergerissen flat
Autor: musashi
Datum:02.01.17 11:10
Antwort auf:Re:Bin hin- und hergerissen von elementalMaster

>also für mich ist über Dirt Rally meckern - auch wenn ich selbst einige Wünsche hätte, was noch anders sein könnte - so als ob man sich über nen 6er im Lotto aufregt, weil "es hätte ja auch noch mehr sein können" :P

Das stimmt definitiv. Es sind halt auch nur solche Kleinigkeiten, z.B. dass man sich seine Bestzeiten nicht vernünftig ansehen kann, sondern immer nur nach einer Etappe.

>
>Dabei muss ich aber zugeben, Richard Burns Rally nie gespielt zu haben. Abgesehen davon ist, so sehr ich auch Spiele wie Forza & Horizon, Out Run und Gran Turismo, Sega Rally und Toca 2 liebe, Dirt Rally für mich das geilste Spiel mit Autos ever. EVER.


Es dürfte kaum verwundern, dass ich das genau so sehe. RBR habe ich übrigens auch (leider) nie gespielt, ich war aber sehr lange sehr großer Fan von Rennspielen. Ich habe hier im Forum ja außerdem schon diverse Male angemerkt, dass ich sehr gerne ein HD-Remake von Colin 2 hätte. Mit Dirt Rally hat Codemasters dann schließlich das Colin 2 veröffentlicht, welches ich immer haben wollte.

>
>Und zur Frage wer baut solche Straßen denke ich, das sind halt eher schon fast natürlich gewachsene Transportwege in (hügeligem) Hinterland, die im Falle der Griechenland & Wales Etappen wahrscheinlich auch kaum befahren werden.


Das würde mich übrigens tatsächlich mal interessieren, besonders in Griechenland: wer und weswegen benutzt diese Straßen im Alltag?

>Da muss ich sagen, hat mir Dirt Rally auch noch mal richtig krass deutlich gemacht, was für harte Höllenhunde bei Rallye in den Fahrzeugen sitzen.

Most fucking definitely! Tollkühne Männer in fliegenden Kisten...


< antworten >