Thema:
naja, die Demo spoilert nix flat
Autor: MOGli
Datum:02.01.17 10:49
Antwort auf:ich habe die Demo abgebrochen von K!M

und ist vom Setting eigentlich auch recht uninteressant. Ich weiß fast nichts über das Original-Nier, nur, dass es da dieses Kojima-esque "Lösche den x-mal-Durchgespielt-Spielstand für das wahre Ende" gab und die PS3-Version noch einen deutlichen Story-Batzen mehr hat. Und, dass es "anders" ist mit einer harten Fanbasis, die die Eigenheiten schätzt. Und Eigenheiten sind in der heutigen Landschaft wirklich zu begrüßen.

Aber diese Screenshots mit den überwucherter Wolkenkratzern und kurze Videos mit Kämpfen in Wald-Ruinen sehen super aus, dann noch diese eleganten Kleider, abgefahrenen Charaktere. Und den Soundtrack hab ich noch vergessen, oben zu erwähnen. Das hat mich alles völlig überrascht, und jetzt freu ich mich, dass die Wartezeit für mich recht kurz ist im Vergleich zu den schon lange wartenden Fans.


< antworten >