Thema:
Durch flat
Autor: KO
Datum:02.01.17 03:37
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Insgesamt habe ich 52 Stunden gebraucht.

Ich bin jetzt in Kapitel 15 im Spiel nach der Story. Habe dort auch schon wieder 8 Stunden investiert und werde sicher noch ein paar Quests spielen.

Was die Story angeht. Einige Dinge gegen Ende erklärt, aber insgesamt bleibts doch ein eher undurschaubares Durcheinander mit ständigen "Wieso passiert das denn jetzt wieder" Momenten.

Noch was zur Story mit ein paar Spoilern



Gegen Ende gibts einen Level wo ich nach einiger Zeit das Gefühl hatte, jetzt ist ihnen scheinbar das Geld ausgegangen und sie mußten mit etwas geringen Mitteln noch Spielzeit rausholen.

Aber das wird durch einige spektakuläre Locations und Momente doch wieder ganz gut ausgeglichen.

Da könnte man sich fragen

Alles in allem bin ich zufrieden damit. Von der WErtung her würde ich sagen 83% trifft es ganz gut.

Mal gespannt was potentielle weitere Spiele im FFXV Universum so bringen.

P.S.: Der Regalia bietet übrigens noch eine nette Überraschung, aber mehr verrate ich nicht.


< antworten >