Thema:
Re:Bin hin- und hergerissen flat
Autor: musashi
Datum:01.01.17 13:22
Antwort auf:Re:Bin hin- und hergerissen von Guardian

>>Hier fährt übrigens niemand (freiwillig^^) FWD-Autos, sondern 4WD-Autos.
>
>Ja, meinte ich natürlich auch. Four wheel drive :)
>
>>Ich empfehle ja immer wieder den Lancia Delta aus der Gruppe A. Geilstes Rally-Auto ev0r!
>
>Dann werde ich den Mal als Nächstes testen.


An der Stelle möchte ich mal erwähnen, dass ich die beiden Imprezas in diesem Spiel für eher nicht einsteigerfreunlich halte. Der 2001 ist dabei sogar noch in Ordnung, da er sehr gutmütig ist (aber eben auch nicht so reaktionsfreudig). Den 95er halte ich aber für einen absolut störrischen Esel. Mit keinem anderen Allradler habe ich so oft so heftiges Untersteuern.

Disclaimer: ich spiele mit Pad, vielleicht ist es mit Lenkrad ja ganz anders.


< antworten >