Thema:
Re:Bin hin- und hergerissen flat
Autor: musashi
Datum:01.01.17 12:45
Antwort auf:Re:Bin hin- und hergerissen von Guardian

>Hm, ok die Strecken scheinen tatsächlich ausnahmslos real zu sein, zumindest in der Horizontalen. Geil! Wenn ich mir aber z.B. das nachfolgende Vergleichsvideo anschaue, finde ich einfach, dass die echte Strecke in der Vertikalen weniger ausgeprägt und einfach smoother ist und mit weniger Sprüngen. Scheint der eine YT-Kommentator ja auch so zu empfinden:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=RYUT5gRh3nY]
>
>In VR fällt das Auf-und-Ab einfach noch deutlicher auf. Da hab ich oft gedacht: Wer baut denn solche Strassen?! Vielleicht täuscht mich das alles nur.


Das Panzerplatte-Video finde ich schon sehr akkurat. Bei deinem Video fällt tatsächlich ein größerer Unterschied zur Realität auf. Im alten Thread wurde ja auch schon mal bemängelt, dass Wales die am schlechtesten designte Rally ist. Da ging es aber eher um die Randbebauung bzw. schlecht oder nicht reproduzierbare Abflüge. Mittlerweile tendiere ich auch dazu, dem zuzustimmen.

Hier fährt übrigens niemand (freiwillig^^) FWD-Autos, sondern 4WD-Autos. Ich empfehle ja immer wieder den Lancia Delta aus der Gruppe A. Geilstes Rally-Auto ev0r!


< antworten >