Thema:
Erklärt mir wer das Kampfsystem? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.01.17 08:02
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Gibt es einen "Quick Evade" Button oder so wie bei Drakengard 3, wo ich hinter den Gegner rutsche, oder bei Bayonetta für Hexenzeit? - Oder ist das dieser Dash und ich hab's nicht hinbekommen? (War etwas komisch das mit "Leichter Schlag/ Schwerer Schlag/ Springen" das Tutorial beendet war.)

Also abgesehen davon das ich nicht das Gefühl habe die Kontrolle zu haben, auch weil ich bei den Endgegnern kein Muster erkennen kann (kann man diese Schaufelradarme besiegen OHNE Schaden zu bekommen?) finde ich den Rest großartig.

Schicke Figuren, abwechslungsreiche Blickwinkelinszenierung und großartige Musik... und diesmal dazu noch fluppiglichst responsiv und technisch sauber.


< antworten >