Thema:
Bin hin- und hergerissen flat
Autor: Guardian
Datum:31.12.16 18:55
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Nach 20 Stunden Spielzeit auf meinem neuen Alu-Rig (OSW und anderer überteuerter Krempel) mit Rift macht es wirklich sehr viel Spass - zumindest mit den RWD-Wagen, die ich bisher fast ausschliesslich gefahren bin. Ich muss dann mal mit den FWD-Wagen warm werden, die ihr hier so fahrt, dann mach ich die nächste Season mit.

Was mich aber echt etwas stört sind diese übertrieben hügligen Strecken. Dieses extreme Auf-und-Ab ist doch einfach unrealistisch. Was hat sich Codemasters dabei gedacht? Über die vereinfachte Fahrzeugsimulation kann ich hinweg sehen, aber ich vermisse die deutlich realistischeren Strecken von RBR. Geht das nur mir so?

Jetzt muss ich wohl doch noch RBR auf Win10 zum Laufen bekommen. Ich krieg die Meldung "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut", was laut Google mit dem Safedisc-Kopierschutz zu tun hat, der nicht mehr unterstützt wird. Aber RBR lief AFAIR schon immer ohne Disc. In Zusammenhang mit RBR spuckt Google auch nichts aus. *nerv*


< antworten >