Thema:
Re:Gut, besser, Witcher. flat
Autor: magus
Datum:30.12.16 21:09
Antwort auf:Gut, besser, Witcher. von alex3d

>Grundgütiger, so etwas Gutes wie Witcher 3 habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Die Welt: atemberaubend (Skellige!). Die Dialoge: umwerfend. Die Erzählweise: spannend. Das Gameplay: nicht im Weg. Wie soll ich da jemals wieder ein JRPG guten Gewissens spielen können?
>
>Tragisch ist, dass es den Vorgänger, also Witcher 2, bei den Konsolen nur für die Xbox 360 gibt. Gut möglich, dass ich mir extra dafür noch die Kiste zulege. Mir dann auch egal, dass ich erst den 3er gespielt habe.


Ich hab beide Vorgänger jeweils 10-20 Stunden gespielt und bin nie damit Warm geworden. Ich hab sogar kurz vor dem release von Teil 3 den Vorgänger nochmal ne Chance gegeben aber nach dem Prolog war ich raus. Irgendwie hat Teil 3 das geschafft was Teil 1&2 nie geschafft haben.

Solltest dir also im klaren sein das Teil 2 z.B. kein Open World hat. Vom Writing und der Story würde ich aber behaupten dass Teil 2 von dem gesehenen her auf dem selben Niveau spielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >