Thema:
dann bleibt ja nur noch eine Frage ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.12.16 14:17
Antwort auf:Re:Fragen aus dem Mußtopf zu 360er-Codes von SGJason


>>Du bist uniformiert, den ersten Teil kannst du mittlerweile problemlos einlösen.Vorher war er schlicht auf unserem Marktplatz nicht erhältlich.
>>Nur Teil 2 wird nicht gehen, da immer noch indiziert.
>
>
>Du bist uninformiert  ;)
>Gears 2 ist seit Dezember vom Index gestrichen und hat von der USK eine Ab 18 Einstufung bekommen. Wird wohl irgendwann auch auf dem deutschen Marktplatz aufschlagen.


und wenn das passiert ist, kann ich dann auch einfach die Disc einlegen und es installieren?

Hmmm ich bin aber bei Gears ganz offensichtlich nicht auf dem Laufenden, dachte MS hätte mit Gears genau so eine Remake Collection rausgebracht wie mit Halo... obwohl... da waren ja nur die Xbox1-Teile aufgefrischt worden, oder? Mann mann mann, was ist nur aus mir ehemaligem Xbox-Fanboy geworden... überhaupt keinen Plan mehr... ob Phil mir verzeihen wird, wenn er sieht, dass ich jetzt den 1337-Controller habe??!!?? :P

Gruß eM


< antworten >