Thema:
Re:Zählt Thumper dazu? flat
Autor: phaxy
Datum:30.12.16 14:04
Antwort auf:Zählt Thumper dazu? von holzschwert

>Weniger Musik, als vielmehr Trommel Rhytmus aber definitiv recht knackig zur Mitte hin.
>Habe es vor zwei Tagen für 15,99 bei Steam runtergesetzt geholt.
>Dürfte evtl. noch zu dem Preis zu holen sein.
>Gefällt mir bisher sehr gut.


Na immerhin, doch wenigstens noch eine gute Entscheidung dieses Jahr ;D

Thumper orientiert sich ja nur lose am Rhythmus-Genre. Bei Leveln von bis zu einer halben Stunde kann man das aber nur begrüßen. Würdest du hier einem durchgehenden Rhythmus folgen, wäre das nach spätestens drei Minuten langweilig.
Dank der enormen visuellen und akustischen Rückmeldung ist es aber definitiv Rhythm-Violence-Action mit der meisten Taktilität. :)


< antworten >