Thema:
Re:Fragen aus dem Mußtopf zu 360er-Codes flat
Autor: SGJason
Datum:30.12.16 13:50
Antwort auf:Re:Fragen aus dem Mußtopf zu 360er-Codes von Lynne

>>Habe heute GoW4 aus der Saturn Aktion bekommen und war überrascht, dass da Codes zu den Xbox360 Versionen von GoW 1-3 drin lagen.
>>
>>Weiter unten sah ich, dass es bei Teil 1 wohl irgendwie schwierig sein soll... ist der noch indiziert? Und wenn es da Probleme gibt, warum legen sie dann in die USK Version so einen Code? Zu guter letzt, kann ich die Spiele nicht auch runterladen wenn ich meine original GoW 1-3 Discs in die Konsole lege und was würde in dem Fall bei GoW 1 passieren?
>
>Du bist uniformiert, den ersten Teil kannst du mittlerweile problemlos einlösen.Vorher war er schlicht auf unserem Marktplatz nicht erhältlich.
>Nur Teil 2 wird nicht gehen, da immer noch indiziert.



Du bist uninformiert  ;)
Gears 2 ist seit Dezember vom Index gestrichen und hat von der USK eine Ab 18 Einstufung bekommen. Wird wohl irgendwann auch auf dem deutschen Marktplatz aufschlagen.


< antworten >