Thema:
Re:Fragen aus dem Mußtopf zu 360er-Codes flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.16 13:14
Antwort auf:Fragen aus dem Mußtopf zu 360er-Codes von elementalMaster

>Habe heute GoW4 aus der Saturn Aktion bekommen und war überrascht, dass da Codes zu den Xbox360 Versionen von GoW 1-3 drin lagen.
>
>Weiter unten sah ich, dass es bei Teil 1 wohl irgendwie schwierig sein soll... ist der noch indiziert? Und wenn es da Probleme gibt, warum legen sie dann in die USK Version so einen Code? Zu guter letzt, kann ich die Spiele nicht auch runterladen wenn ich meine original GoW 1-3 Discs in die Konsole lege und was würde in dem Fall bei GoW 1 passieren?


Du bist uniformiert, den ersten Teil kannst du mittlerweile problemlos einlösen.Vorher war er schlicht auf unserem Marktplatz nicht erhältlich.
Nur Teil 2 wird nicht gehen, da immer noch indiziert.

>
>Bonusfrage (Wie ihr schon merkt, hab ich das ganze nur so halb aufmerksam verfolgt): stimmt es, dass die Spiele sogar auf der One besser laufen als auf der 360? Das wäre dann ja evtl schon ein Argument, sie mal zu installieren. Oder lieber die Remaster Collection holen?


Was für eine Collection denn? Es gibt doch nur Teil 1 als Neuauflage, die lohnt sich aber in jedem Fall. Mittlerweile sollten die 360-Versionen mindestens identisch laufen, wenn nicht sogar besser. Ich habe allerdings nicht drauf geachtet, ob es für alle Teile schon Performance-Updates gab, denke aber schon.

Lynne


< antworten >